12.04.2020 — Wonderful Days – The Classic Rave Festival

Wonderful Days – The Classic Rave Festival
► Wann: Ostersonntag, 12.04.2020 – 20.00 – 4.30 Uhr
► Location: Villenpark Rheinperle – 2 Floors



 LINE UP: 

► Charly Lownoise
► Kai Tracid
► DJ Quicksilver
► Da Hool
► Talla 2XLC
► MARCO Zaffarano
► Jam & Spoon
► SPACEKID
► DJ Carsten Plank
► ERIC SMAX
► Barfly


Ja, Ja …. Früher war alles besser… hören wir ja immer wieder und wieder, und wenn wir ehrlich sind …

ES STIMMT JA AUCH!

Deswegen wollen wir dieses einzigartige Gefühl aus den Techno-Gründer-Tagen wiederaufleben lassen. DAS der „WONDERFUL DAYS“, die wir alle in der Vergangenheit erlebt haben. Als wir elektronische Musik in ihren Club relevanten Ursprüngen noch gelebt und gefühlt haben und der Sound dabei durch Mark, Bein und Kopf gegangen ist. Eine ganze Nation dabei in ihren Bann gezogen wurde. Und Viva und MTV unsere Musik rauf-und-runter gespielt hat. Als Techno grundsätzlich noch zum Feiern da war. Und von uns allen abgefeiert wurde, als ob es kein Morgen gäbe. Als Institutionen wie die Loveparade noch mit Formeln wie „Peace, Love & Unity“ erfüllt waren und Raves jedes Wochenende an der gängigen Tagesordnung waren.

Auf 2 Floors werden unsere Headliner aus ganz Europa für Euch eine Zeitreise gestalten, die es so bisher in Duisburg noch nicht gegeben hat. Für alle Geschmäcker und Interessen ist also bestens gesorgt. Zum Line-Up muss man hier ansonsten nicht mehr viel sagen, als dass hier eine Nomenklatura von DJs antritt, die alle jeweils in ihrem Fach bereits elektronische Musik-Geschichte geschrieben haben. Lasst uns also die WONDERFUL DAYS als eine unvergessliche Nacht abfeiern, die uns allen danach in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird.


► JETZT TICKET SICHERN – CLICK ME




Facebook