07.10.2017 — Oktober After Wies´n Party / Nach dem großen Oktoberfest im Zeltpalast


Griaseichgood miteinand,

Wie in jedem Jahr, kommt nach dem Oktoberfest im Villenpark noch die inzwischen legendäre After Wies´n Party in der Villa! Wer einmal dabei war weiß genau was wir meinen!

Für die “Neuankömmlinge” gehts schon um 22 Uhr los.
Weil´s im Festzelt so schön war, drehen wir jetzt erst Recht durch!!!

Wer im Trachtenoutfit kommt, kann ab 22 Uhr schon mal im vorgeheizten Zeltpalast
Oktoberfest-Luft schnuppern und zur grossen Sause dazustossen!

Um 0.00 Uhr ist im Festzelt Feierabend, aber das kann´s ja noch nicht gewesen sein?!?!
Denn dann geht die After-Oktoberfest-Party in der Villa Rheinperle erst los!
Wenn alle auf Betriebstemperatur sind, gehen wir natürlich noch nicht nach Hause, sondern drücken noch mal richtig auf´s Gaspedal und feiern weiter bis zum Morgengrauen!
Unser Wies´n DJ Andre Potthoff packt seine gute Laune Kiste aus und reißt die Hütte ab.

Für die Gäste des Oktoberfestes ist der Eintritt natürlich kostenlos!!!

Tickets für die After Wies´n Party kosten 15 € inkl. oa halbe Maß Bier (oder alternativ 0,5 l Softgetränk).

Pfiat eich und auf bald im Villenpark Rheinperle!


★★★★★★★ TICKETS FÜR DIE AFTER PARTY ★★★★★★★

▩ Villa Rheinperle, Villenstrasse 2, Duisburg


Online Shop


★★★★★★★★★★ AFTER WIES´’N PARTY ★★★★★★★★★★

Datum:

Samstag, 07. Oktober 2016 / Ab 22 Uhr

Ort/Location:

Villa Rheinperle
47229 Duisburg-Logport


Facebook