31.12.2017 — Golden Times – Exclusive Silvesterparty



► LIMITIERTE “DINNER & DANCE” TICKETS | AB 19 UHR
► INKL. HOCHWERTIGEM GALA BUFFET
► SITZPLÄTZE AUSSCHLIESSLICH IN DER VILLA
► CANDLELIGHT AMTMOSPHÄRE
► LIMITIERTE “JUST DANCE” TICKETS | AB 21 UHR
► FEIERN WIE ZUHAUSE – NUR OHNE AUFZURÄUMEN!
► SILVESTER IN DER VILLA RHEINPERLE
► DIE SILVESTER-HAUSPARTY MIT GROSSEM FEUERWEHRK


Die GOLDENEN ZEITEN – die 20er Jahre.
Sie stehen ganz im Zeichen des Aufschwungs, des Überflusses, der Extravaganz, des Exzesses, der Lasterhaftigkeit und des Glamours.
Die Röcke wurden kürzer und die Partys länger. Partys, von denen wir heute noch träumen.
Fast jeder, der den Film “The Great Gatsby” gesehen hat, wollte sofort danach auf eine von Gatsbys legendären Partys.

Wer sich also die Frage stellt, wo und vor allem wie er in diesem Jahr Silvester feiern soll, für den gibt es nur eine Antwort. Natürlich in der Villa Rheinperle.

Hier stellt sich nicht die Frage, ob man das Jahr in entspannter Runde mit den besten Freunden ausklingen lassen will oder man auf eine Party gehen möchte, um dort ausschweifend zu feiern und zum Jahreswechsel so richtig die Korken knallen zu lassen? Denn hier feiern wir ohne Kompromisse!

Durch unsere außergewöhnliche Raumaufteilung in der Villa Rheinperle werden wir die Attribute Gemütlichkeit UND Party zu Silvester zu einer Einheit verschmelzen. Ihr habt die Möglichkeit des Rückzugs in einen unserer zahlreichen, gemütlichen Lounge-Räume oder aber ihr rockt zusammen mit den anderen Gästen den Dancefloor.
Jeder Gast wird für sich seinen speziellen Mikrokosmos innerhalb dieser Party finden.

Musikalisch bleiben wir unserem 20er Jahre Motto natürlich NICHT treu!!!
Es erwarten Euch auf zwei Tanzflächen (Villa/Terrasse) ein Mix aus aktuellen Hits, All-Time-Favourits, House & Black Music.

Für die richtige Zusammenstellung sorgen unsere beiden Good Vibes Residents DJ Barfly & DJ Kamilo.
Damit ist garantiert, dass wir alle ins Jahr 2018 tanzen und Silvester ein grandioses Fest wird!!!

Feiern Sie dieses Jahr Silvester ohne Kompromisse!
Die Premium Silvester – Hausparty in der Villa Rheinperle am 31.12.2017 ab 19:00 Uhr.


PS:
Silvester feiern wir in diesem Jahr im Zeichen der “Goldenen Zeiten” der 20er Jahre. Mottogerechte Outfits sind also gerne gesehen aber natürlich keine Pflicht.

Trotzdem ist Silvester der Tag im Jahr, an dem wir dem Anlass entsprechend auch von Euch nur das Beste erwarten. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Herren im feinsten Zwirn und Damen in schicken Kleidchen erscheinen. Bei Männern reicht im Zweifelsfall natürlich auch nur ein Hemd, aber T-Shirts wollen wir an diesem Abend nicht sehen und wir müssten den Einlass verwehren!


Hier ein Überblick unserer exquisiten Speisekarte des Galabuffets…


Feiern Sie dieses Jahr Silvester ohne Kompromisse
Die Premium Silvester – Hausparty in der Villa Rheinperle am 31.12.17 ab 19:00 Uhr.


— Limitierte Tickets —

Just Dance VVK Ticket – 19,-€
- Einlass ab 21.00 Uhr
- Silvester Party | Feuerwerk

Dinner & Dance VVK Ticket – 69,-€
- Eintritt ab 19 Uhr
- Sitzplatz in der Villa
- Gala Buffet bis 22:30 Uhr
- Garderobe im Preis enthalten
- Silvester Party / Feuerwerk
- Kostenlose Tischreservierung: d@rheinperle.de


TICKETS GIBT ES AN FOLGENDEN VVK STELLEN:

► Moers:

▩ CURRYBAR, Homberger Str. 20 – 22


► Duisburg:

▩ VILLA RHEINPERLE, Villenstr. 2 | Tel.: 02065 / 9171211
▩ LENAS HAARWERK, Stettiner Str.2
▩ PIZZERIA LA BARCA, Klöcknerstr. 30 | www.pizzeria-la-Barca.de


► DINSLAKEN:

▩ PREMIUM FITNESS, Neutorgalerie, Saarstr. 15, 46535 Dinslaken


► Krefeld:

▩ KIOSK TRINKHALLE, Uerdinger Strasse 7 (neben Videothek BaRi) | Tel.: 02151 / 4102451



ODER IM ONLINE SHOP:


Facebook