24.10.2015 — Sonnentanz – Indoor Night



Auf geht´s – dritte Runde “Sonnentanz”!

Da der Sommer sich so langsam verabschiedet, eröffnen WIR zusammen die INDOOR SAISON in der Villa Rheinperle!
Wir starten um 22:00 Uhr und beenden die Party in der Villa & auf der Terasse erst, wenn die Wolken wieder lila sind!!!!!!

Lasst euch von uns in eine andere Welt verführen und feiert mit uns in der atemberaubendsten Location im Ruhrgebiet.
Die Villa Rheinperle und der dazugehörige Villenpark, legen den Grundstein für eine aussergewöhnliche Veranstaltung, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die einzigartige Architektur begeistert seit jeher Gäste von nah und fern.

Musikalisch bieten wir euch die volle Bandbreite!
Angefangen bei Chill-out Klängen und Groovingen Deep-House Sounds, von Classics über RnB bis zum Mainstream lassen wir keine Wünsche offen und euch nicht sitzen!

Aufgeteilt in 2 Areas lasst Ihr ordentlich die Sau raus!

Area 1:
Er ist einer der DJ´s, für den es auf Grund seiner langen Erfahrung ein leichtes ist, jedes Publikum in Extase zu versetzen. Bei fast jedem Luft & Liebe Open Air Festival ist sein Name gesetzt und als Resident im Dr. Thomsons in Düsseldorf, sorgt er Woche für Woche für ausgelassene Partystimmung. Sein besonderer Sound macht ihn unverzichtbar für jedes Event der extraklasse. GREGOR WAGNER!

Im Alter von 6 Jahren fing er an Schlagzeug zu spielen. Das ehemalige Bandmitglied begeisterte sich schließlich für das DJing und tourte durch die Clublandschaft NRW’s.
Als Resident faszinierte er mit seinen stampfenden Kicksund Rhythmtiken das Publikum des Düsseldorfer Sub.
Hier stand er 3 Tage die Woche an den Tellern und spielt nun auf allen großen Festivals des Landes! – MARVO VILANO !

Area 2:
Auf der letztzen SONNENTANZ hat er euch einfach nur umgehauen! Aufgrund der großen Begeisterung mussten wir ihn auch dieses Mal dabei haben – NELSON X! der junge, sehr talentierte Produzent und DJ liebt die positive Energie die Ihr ihm von der tanzfläche aus reflektiert!

NEU mit an Bord ist MIKE MASON! Der aus Kassel stammende Produzent wird uns gehörig Feuer unterm Hintern machen!
Erst kürzlichen landete er mit seinem “PANJABI MC – MUNDIAN TO BACH KE – MIKE MASON REMIX” auf Platz 9! der DJcity Deutschland Top 10, dem weltweit größten Record Pool mit einer Reichweite von mehr als 300.000 Fans!

►►► LINE UP:
► GREGOR WAGNER
► MIKE MASON
► NELSON X
► MARCO VILANO


★★★★★★★★★★ TICKETS ★★★★★★★★★★


► JETZT ONLINE-TICKET SICHERN – CLICK ME

VVK Tickets gibt es an folgenden VVK Stellen (12,00€):

- Villa Rheinperle Duisburg
Villenstr. 2
47229 Duisburg

- Haarwerk
Stettiner Str. 2
47228 Duisburg

- RUHR.VISITORCENTER Duisburg
Im CityPalais
Königstraße 39
47051 Duisburg

- Universität Duisburg-Essen
LB Gebäude im Copy-Shop
Lotharstr. 65, 47057 Duisburg

- Ticket Taxi : Tel.: 0151 172 85338 (Termin/Ort vereinbaren)

- Und bei allen Karternverkäufern
____________________________________________

15,00 € Abendkasse

★★★★★★★★★★ VILLENPARK LIVE ★★★★★★★★★★

Datum:

SAMSTAG, 24. OKTOBER 2015 | 22 UHR

Ort/Location:

LOCATION: VILLENPARK – VILLENSTRASSE – 47229 DUISBURG LOGPORT

Facebook